News

Rezension: Handelsblatt

06.03.2015

Provokation ist die beste Werbung. Wenn das Beerdigungsinstitut an den U-Bahn-Gleisen wirbt: Jeannine Halene und Hermann Scherer plädieren in ihrem Buch für mehr Mut in der Werbung – und erklären an einigen Beispielen,...mehr lesen »

Pressestimmen: Handelsblatt

25.02.2015

„Statt praxisferner Theorie überzeugt dieses Buch mit lebensnahen Alltagsbeispielen. Mit vielen bunten Details veranschaulichen die Autoren das Geheimnis guter Werbung. Und sie beweisen durch die unterhaltsame Aufmachung, dass...mehr lesen »

Pressestimmen: W&V

30.01.2015

„Was im Marketing schief läuft und was besser werden muss – Halene und Scherer schaffen es nicht nur, die Brennpunkte einer Branche im Umbruch zu benennen. Es gelingt ihnen auch, was Fachbuchautoren nur selten hinbekommen:...mehr lesen »

Treffer 15 bis 18 von 18