News

Rezension: Berufebilder.de

17.08.2015

Marketing mit durchschlagender WirkungDie jeweiligen Kampagnen sind alle toll dargestellt und knapp beschrieben: Wer hat was mit welchem Ziel gemacht. Und vor allem: wie haben die Kampagnen gewirkt. Schnell wird klar, Idee...mehr lesen »

Rezension: Life@ magazin

01.06.2015

Die besten Marketingideen muss man selbst entwickeln. Davon sind Jeannine Halene und Hermann Scherer überzeugt. Denn nur, wenn Idee, Zielgruppe, Zeitpunkt und Marketingaktion zusammenpassen, kann sich eine Wirkung einstellen....mehr lesen »

Rezension: Management Journal

27.05.2015

Her mit den IdeenAnderssein und Auffälligsein allein reicht nicht. Viel ist schon geschrieben worden darüber, wie man gutes Marketing und gute Werbung macht. Hermann Scherer und seine Mitautorin Jeannine Halene schreiben...mehr lesen »

Rezension: Hamburger Abendblatt

04.05.2015

BUCH DER WOCHE Außergewöhnliches MarketingMARK HÜBNER-WEINHOLD Inhalt: **** 100 Best-Practice-Beispiele für erfolgreiches Marketing versprechen Jeannine Halene und Hermann Scherer auf dem Buchcover. Und sie liefern. Auf...mehr lesen »

Rezension: United Networker

01.04.2015

Das Leben ist zu kurz für schlechte Kampagnen und zu wertvoll für das standardisierte Einerlei. Doch wie hebt man sich von dem Einheitsbrei der bereits umherwabernden Marketing Ideen ab? Hermann Scherers Rezept für den...mehr lesen »

Rezension: Mittelstand Nachrichten

18.03.2015

Marketing jenseits vom Mittelmaß lautet das Credo!Düsseldorfer Werberin und Marketingexpertin Jeannine Halene geht unter die AutorenDeutschlands Top Speaker Hermann Scherer und Marketingexpertin Jeannine Halene machen...mehr lesen »

Treffer 8 bis 14 von 18