Marketing jenseits
vom Mittelmaß

100 best-practice-beispiele

Das neue Buch von Jeannine Halene & 

Hermann Scherer

Buch, Vorschau, Marketing jenseits vom Mittelmaß

Liebe Freunde der verrückten und außergewöhnlichen Ideen,

es gibt Werbestrategien außerhalb des Einheitsbreis. Dieses Buch blättert erfolgreiche Werbecoups großer und kleiner Unternehmen auf. Ihnen ist gemein, dass sie Marketingaktionen, Werbespots oder Kampagnen initiierten, die weit über das Mittelmaß hinausgehen. Auf jeder Seite des Buches spürt man, dass die Autoren nach dem Besonderen, dem Frischen und Blühenden gesucht haben, nach Bildern und Worten, die so intensiv sind, dass wir sie nicht mehr vergessen. Neben den zahlreichen Cases liefert dieses Buch auch Interviews mit Witschaftsgrößen wie Hanjo Schneider (Hermes & Otto) oder Marcus Schrick (Hyundai) die uns ihre Sicht zum Thema Marketing jenseits vom Mittelmaß verraten.

Zum GABAL-Verlag